Ähnliche Nachrichten
Während der Präsentationsveranstaltung in Moskau (v.l.): Turespaña-Direktor Russland Félix de Paz, Grupo-Serra-Verlegerin Carmen

Tourismus

Grup Serra mit "Vesti Mallorca" in Russland

Der Medienkonzern Grup Serra, Marktführer auf den Balearen, hat zwei seiner Unternehmensprodukte auf der bedeutendsten Tourismusmesse in Russland, der MITT in Moskau präsentiert. Es handelt sich dabei um das russischsprachige Magazin "Vesti Mallorca" sowie das Internet-TV-Programm "Lux Mallorca".

Alexander Sepasgosarian22.03.13 00:00

Hoher Besuch am Grupo-Serra-Stand auf MITT in Moskau.

Tourismus

Mallorca punktet in Moskau

Mallorca rührt in Moskau eifrig die Werbetrommel in Sachen Tourismus. Es ist das erste Mal, dass mit José Ramón Bauzá ein Balearen-Präsident zur Messe MITT reiste und dort Flagge zeigte. Der Archipel ist in der Spanien-Halle präsent, und die Aussichten für 2013 sind sehr gut.

Alexander Sepasgosarian21.03.13 00:00

Palmas Einkaufsmeile Nummer eins: Die Straße mit den Kolonnaden, Jaume III.

Tourismus

Russen und Deutsche stützen den Handel

Die Auswirkungen der Wirtschaftskrise in Spanien schlagen voll auf den Einzelhandel durch, überall sinken die Umsätze. Im Zentrum von Palma konnten sich die Ladenbesitzer aber zumindest auf die Urlauber verlassen: Russen und Deutsche sind in Kauflaune.

Alexander Sepasgosarian27.08.12 00:00

Füllt eine Lücke: "Vesti Mallorca", die erste russischsprachige Lokalzeitung auf Mallorca.

Tourismus

Neue Zeitung für russischsprachige Gäste

Die Medienlandschaft auf Mallorca wird um ein Produkt reicher: Am Freitag, 15. Juni, kommt "Vesti Mallorca" an die Kioske, die erste russischsprachige Zeitung auf der Insel. Herausgegeben wird das Blatt von der Mediengruppe Serra, die auch das Mallorca Magazin verlegt.

07.06.12 00:00