Dieses Bild dokumentiert die Auseinandersetzung. | Ultima Hora

TW
3

Vor dem Start eines Flugs nach Palma kam es in Paris zu einer Attacke auf ein Besatzungsmitglied. Der Täter wurde daraufhin von Sicherheitskräften festgenommen.

Ähnliche Nachrichten

Einem Bericht der Zeitung Ultima Hora zufolge hatte der Flug am Samstag offenbar Verspätung und eine Gruppe verbrachte die Wartezeit in der Airport-Bar. Schon angetrunken stiegen sie schließlich ins Flugzeug. Dort führte sich einer besonders aggressiv auf und pöbelte einen Flugbegleiter an. Als dieser ihn schließlich aufforderte, die Maschine zu verlassen, folgte ein Kopfstoß, der den Airline-Mitarbeiter verletzte.

Die Polizei nahm den Täter fest, er konnte nicht mit dem Rest der Gruppe nach Mallorca fliegen. Mehrere Passagiere haben die Geschehnisse mit ihren Smartphones gefilmt.