Ähnliche Nachrichten
Immer für einen Spaß zu haben: Norbert Dickel vor dem Lindner-Hotel in Bendinat.

Sport

Als Norbert Dickel beinahe auf der Insel gekickt hätte

Echte Liebe: Norbert Dickel ist Stadionsprecher von Borussia Dortmund, vor allem aber Identifikationsfigur des Clubs. In seiner Profizeit wäre er beinahe auf der Insel gelandet

Nils Müller20.05.18 06:51

Leben und Stil

Bierverkostung im Lindner Hotel

"After Work Beer & Talk" heißt es wieder am Mittwoch, 16. März, ab 19 Uhr im Lindner Resort am Kreisel von Bendinat. Bei der Eventreihe kann man alle 14 Tage Biersorten der Lokalbrauerei Cerveza Nau verkosten und einem Talk auf dem Podium lauschen. Gast ist dieses Mal Jörg Stuppetat von "Balearic Hideaways".

10.03.16 00:00

Der Gründer der OD Group, Marc Rahola Matutes, im Interview mit lokalen Fernsehsendern auf der Dachterrasse der neuen Sky Bar in

Tourismus

Fünfter Stern für Hotel OD

Mit der Eröffnung seiner Dachterrasse hat das Hotel OD Port Portals auf Mallorca die Zuerkennung seines fünften Sterns zelebriert.

Alexander Sepasgosarian12.06.15 12:06

Für den besonderen Geschmacks-Kick gibt Rousseau ein paar geröstete Kaffee-Bohnen in den Gin-Tonic.

Leben und Stil

Insel-Trend: Champagner als Aperitif

"Cognac Cola? Warum nicht. Früher hätte man darüber die Nase gerümpft, heute ist erlaubt, was gefällt", sagt Andreas Rousseau. Der preisgekrönte Barkeeper hat schon viel erlebt in seiner Laufbahn, und wenn er etwas dazugelernt hat in den letzten Jahren, dann ist es dies: "Mit Cocktails ist es wie mit der Mode."

Anja Marks18.08.14 00:00

Das Vier-Sterne-plus-Hotel OD Port Portals, das oberhalb des Yachthafens in Portals Nous, Gemeinde Calvià.

Tourismus

Ocean Drive Hotel neu in Portals

Die ibizenkische Hotelkette OD Hotels (Ocean Drive) hat ihr erstes Haus auf Mallorca eröffnet. Es handelt sich um das Vier-Sterne-plus-Hotel OD Port Portals, das oberhalb des Yachthafens in der Gemeinde Calvià liegt. Die Unternehmerfamilie Matutes aus erwarb das seit Jahren leer stehende Gebäude im Janaur 2013. Nach der Integralsanierung zählt der Betrieb 77 Zimmer.

10.04.14 00:00