Das Interieur kann edler kaum sein. | Ultima Hora

TW
1

Palma de Mallorca wird um ein Luxus-Boutiquehotel reicher. Am 20. Dezember eröffnet das mit 24 Zimmern versehene Can Bordoy in der Straße Forn de la Gloria. Bei dem Gebäude, das dem schwedischen Unternehmer Mikael Hall gehört, handelt es sich um einen Stadtpalast aus dem 16. Jahrhundert.

Ähnliche Nachrichten

Der schon lange auf Mallorca lebende Skandinavier begründete sein Engagement wie folgt: "Dieser lange geschlossene Ort musste den Mallorquinern zurückgegeben und dem Rest der Welt gezeigt werden."

Mikael Hall bemühte sich, das alt-mallorquinische Ambiente des Gebäudes zu erhalten. Es verfügt auch über einen 750 Quadratmeter großen Garten samt Swimmingpool und lauschiger Terrasse. Für das Restaurant Botànic wurde der Koch Andrés Benítez gewonnen.