Hotel Nixe Palace öffnet Anfang März wieder

| | Palma, Mallorca |
Das Hotel Nixe Palace in Calamajor.

Das Hotel Nixe Palace in Cala Major.

Foto: Archiv Ultima Hora

Ein ungewohntes Bild: Das Fünf-Sterne-Hotel Nixe Palace in Cala Major ist wegen Renovierung geschlossen. Die Wiedereröffnung steht am 1. März an.

Das gab es seit 20 Jahren nicht. Zwar wurden in der Nobelherberge kontinuierlich immer wieder bestimmte Sachen auf Vordermann gebracht, bisher war das Haus aber stets für die Gäste geöffnet. Diesmal aber habe man eine Schließung vorgezogen. Aus Respekt gegenüber den Gästen und weil dadurch effektiver gearbeitet werden könne, so Hoteldirektor Francisco Serrano gegenüber der Zeitung Ultima Hora.

Nachdem im Haus, das zur Kette Hoteles Santos gehört, in der Vergangenheit schon der Restaurantbereich, die Zimmer, der Pool und der Spa-Bereich renoviert worden sind, seien jetzt die Bäder an der Reihe und einige Dinge im Zusammenhang mit der Umweltverträglichkeit.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.