Das Hotel Nixe Palace in Cala Major. | Archiv Ultima Hora

TW
0

Ein ungewohntes Bild: Das Fünf-Sterne-Hotel Nixe Palace in Cala Major ist wegen Renovierung geschlossen. Die Wiedereröffnung steht am 1. März an.

Ähnliche Nachrichten

Das gab es seit 20 Jahren nicht. Zwar wurden in der Nobelherberge kontinuierlich immer wieder bestimmte Sachen auf Vordermann gebracht, bisher war das Haus aber stets für die Gäste geöffnet. Diesmal aber habe man eine Schließung vorgezogen. Aus Respekt gegenüber den Gästen und weil dadurch effektiver gearbeitet werden könne, so Hoteldirektor Francisco Serrano gegenüber der Zeitung Ultima Hora.

Nachdem im Haus, das zur Kette Hoteles Santos gehört, in der Vergangenheit schon der Restaurantbereich, die Zimmer, der Pool und der Spa-Bereich renoviert worden sind, seien jetzt die Bäder an der Reihe und einige Dinge im Zusammenhang mit der Umweltverträglichkeit.