Lindner-Hotel erstrahlt in neuem Glanz

| Portals Nous, Mallorca | | Kommentieren
Alle Zimmer des Hotels wurden aufwendig renoviert und neu gestaltet.

Alle Zimmer des Hotels wurden aufwendig renoviert und neu gestaltet.

Foto: Tina Manresa/Lindner

Nach drei Monaten Renovierung wurde das Lindner Golf Resort Portals Nous auf Mallorca wiedereröffnet. Man hat das Hotel von der Lobby bis zum Dachgeschoss umgebaut.

Der neue Look des Hauses empfängt die Gäste bereits in der Lobby. Diese ist nun heller und geräumiger gestaltet, soll lebendiger sein. Neu ist auch das Restaurant "Nikos Place", eine Lounge mit Sesseln in bunten Farben soll zum Verweilen einladen.

Die 128 Zimmer des Lindner-Resorts wurden kernsaniert und sind nun in hellen Holz- und Erdtönen gehalten. Afrikanische Kunstgegenstände, abstrakt verzierte Teppichböden und rustikale Holzhocker sollen für Ethno-Flair sorgen.

Die komplett neu gestalteten Bäder haben eine bodentiefe Regendusche und sind geräumiger als vor dem Umbau.

Es werden noch weitere Neuigkeiten hinzu kommen wie ein Golf-Service-Center und ein Radkeller, der Bendiclub für Kids hat nun ganzjährig geöffnet.

In einer Pressemitteilung der Vier-Sterne-Plus-Herberge wird darauf hingewiesen, dass die Restaurants "Chumbo" und "Niko's Place" sowie der Wellnessbereich auch Nicht-Hotel-Gästen zur Verfügung stehen.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.