Die Zimmer seien mit viel Liebe zum Detail eingerichtet worden. | Allsun

TW
0

Nach mehrmonatiger Kernsanierung hat der Reisekonzern Alltours das neue Allsun-Hotel Marena Beach auf Mallorca eröffnet. Laut einer Pressemitteilung erinnere nichts – außer der Strandnähe – noch an das ehemalige Hotel Encant, das der Reiseanbieter im vorigen Jahr übernommen und komplett umgebaut hat.

Ähnliche Nachrichten

Entstanden ist in der ersten Linie der Playa de Palma ein Vier-Sterne-Boutiquehotel (das Encant hatte nur drei Sterne) mit 140 Zimmern, Pool, Sonnen- und Chill-Out-Terrasse, Wellness- und Fitnessbereich sowie Restaurant mit Außenterrasse – nur 100 Meter entfernt vom Mittelmeer.

Alltours betont, dass die Zimmer mit viel Liebe zum Detail eingerichtet worden seien. Bei der Ausstattung habe man viel Wert auf hochwertige Materialien und Wohnkomfort gelegt. Alle Doppel- und Einzelzimmer verfügen über moderne Bäder mit bodentiefer Dusche sowie einen Balkon. Auf die Gäste wartet zudem ein neu eingerichteter Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Ruheraum.