Mit den Plakaten soll den ankommenden Urlaubern natürlich auch Appetit auf einen Besuch im Mega-Park gemacht werden. | Mega-Park

Mitarbeiter des Mega-Parks an der Playa de Palma begrüßen Mallorca-Urlauber jetzt schon am Airport. Zwar nicht persönlich, aber auf großen Plakaten.

Die Party-Location hat 20 Säulen im Ankunftsbereich gebucht. Neben den Gepäckbändern sehen die wartenden Touristen professionelle Fotos von fröhlichen Mitarbeitern des Mega-Parks. Den Inselgästen soll so unter anderem verdeutlicht werden, dass sie auf Mallorca willkommen sind. Die Fotos sollen "lustig, freundlich und frisch" rüberkommen.

Mit Beginn der Kampagne hat der Mega-Park zudem einen Wettbewerb gestartet. Wer sich mit einem der Plakate fotografieren lässt und das Bild bei www.ifeelmega.tv hochlädt, kann unter anderem 2000 Euro gewinnen.

Ähnliche Nachrichten

Die Begrüßungsaktion soll die ganze Saison über Bestand haben. Die Säulen wurden bis Ende September gebucht.