Voilà, die beiden Edelliner. | Ultima Hora

TW
0

Zwei besonders luxuriöse Kreuzfahrtschiffe haben am Sonntag im Hafen von Palma de Mallorca festgemacht. Es handelte sich um die Oceanliner "Silver Spirit" und "Seabourn Odyssey".

Ähnliche Nachrichten

Anders als die übliche riesigen Schiffe für Tausende Passagiere finden auf diesen Pötten höchstens 500 Kunden Platz. Die Kabinen dort sind erheblich größer als auf normalen Kreuzfahrtschiffen und haben alle Balkon. Die Zahl der Besatzungsmitglieder ist mit 300 überschaubar.

Der Preis für eine solche Reise ist mit etwa 10.000 US-Dollar für zwölf Nächte hoch. Allerdings gibt es auch in diesem Segment Sonderangebote. Die "Silver Spirit" wurde im Jahr 2009 fertiggestellt und die "Seabourn Odyssey" hat ebenfalls noch nicht allzu viele Jahre auf dem Buckel.