Zwei kleinere Superluxusliner legen im Hafen von Palma an

| Palma, Mallorca |
Voilà, die beiden Edelliner.

Voilà, die beiden Edelliner.

Foto: Ultima Hora

Zwei besonders luxuriöse Kreuzfahrtschiffe haben am Sonntag im Hafen von Palma de Mallorca festgemacht. Es handelte sich um die Oceanliner "Silver Spirit" und "Seabourn Odyssey".

Anders als die übliche riesigen Schiffe für Tausende Passagiere finden auf diesen Pötten höchstens 500 Kunden Platz. Die Kabinen dort sind erheblich größer als auf normalen Kreuzfahrtschiffen und haben alle Balkon. Die Zahl der Besatzungsmitglieder ist mit 300 überschaubar.

Der Preis für eine solche Reise ist mit etwa 10.000 US-Dollar für zwölf Nächte hoch. Allerdings gibt es auch in diesem Segment Sonderangebote. Die "Silver Spirit" wurde im Jahr 2009 fertiggestellt und die "Seabourn Odyssey" hat ebenfalls noch nicht allzu viele Jahre auf dem Buckel.

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.