Hotel Paradiso Garden an der Playa de Palma saniert

| | Playa de Palma, Mallorca |
Einigen Zimmer verfügen über direkten Zugang zum Pool.

Einige Zimmer verfügen über direkten Zugang zum Pool.

Foto: Paradiso Garden

Das Hotel Paradiso Garden an der Playa de Palma auf Mallorca ist generalsaniert worden. Nun wartet das Haus mit vier Sternen auf.

Architekt Pino Violante sagt, er wollte dem Gebäude den Stil einer alten Schuhfabrik Mallorcas verleihen, der Industriecharme wurde das bestimmende Element bei der Neugestaltung. Der Stil sei jung, frisch und ungezwungen. Auch der Gartenbereich und das Spa wurden umgestaltet.

Das Hotel der Familie Amengual wendet sich an ein junges Publikum. Neu im Programm sind neun Swim-Up-Zimmer, die direkten Zugang zum Pool haben. Die 147 Zimmer verfügen nun alle über moderne Smart-TVs. Die Hotelkette Mac Hotels, zu der das Paradiso Garden gehört, setzt auf die Zusammenarbeit mit zwölf deutschen Influencern, um ihr umgestaltetes Haus bekannt zu machen. (cls)

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.