Sommerspaß auf Mallorca. | Michels

TW
0

Der Kölner Reiseveranstalter Der-Touristik sieht Mallorca unter den aktuell gefragtesten Sommerurlaubszielen, zusammen mit Griechenland und der Türkei sowie Bulgarien und Ägypten. Wer jetzt noch nicht gebucht habe, müsse nicht verzagen, teilte das Unternehmen am Montag mit. „Es gibt in allen Zielen noch Verfügbarkeiten und sogar sehr attraktive Angebote.”

Ähnliche Nachrichten

Bei der Präsentation des Programms für den kommenden Winter verkündete Der-Touristik eine „weitestgehend stabile Preisentwicklung”. Auf Vorjahresniveau blieben die Preise für Mallorca, das spanische Festland, Madeira, Malta, Tunesien, Marokko und die VAE sowie die Nordischen Länder. Minimale Preissteigerungen gebe es für Deutschland und Österreich sowie für Ägypten und die Türkei.

Unterdessen gab Marktführer Tui den Startschuss für den Sommer 2020 und machte damit die Türkei und Bulgarien buchbar. Die Buchungen für Mallorca werden ebenfalls "in Kürze" starten, sagte eine Unternehmenssprecherin.