Dem Tui-Konzern geht es blendend. | Mallorca Magazin

TW
10

Der Reisekonzern Tui kommt Gästen, die einen Urlaub bei dem Pleite-Unternehmen Thomas Cook gebucht hatten, bei einer Neubuchung mit besonderen Konditionen entgegen: Betroffene Kunden, die sich bis zum 20. Oktober für eine Tui-Reise entscheiden, müssen keine Anzahlung leisten, wie am Dienstag mitgeteilt wurde.

Ähnliche Nachrichten

Das Risiko, am Ende mit zwei Urlaubsreisen dazustehen, sei daher ausgeschlossen. Für den Fall, dass Thomas Cook die ursprünglich geplante Reise doch noch durchführt, können die Gäste ihre Tui-Buchung innerhalb von sieben Tagen kostenlos stornieren. Bei einem Reisepreis ab 699 Euro pro Person sparen die Kunden zudem 50 Euro pro Erwachsenen.

Buchbar ist die Aktion sowohl in allen Reisebüros mit den Tui-Logo als auch online unter www.tui.com/tuihilft.