Ähnliche Nachrichten
Auf Mallorca gestohlene Edeluhr.

Lokales

Fahnder finden gestohlene Edeluhren im Flughafen

Sie wurden in einem Päckchen im Frachtterminal nach langen Recherchen geortet. Die Uhren waren am 4. Oktober auf Mallorca als gestohlen gemeldet worden.

Ingo Thor08.11.19 14:05

Die Zentrale von Air Europa (gehört zim Globalia-Konzern) in Llucmajor, soll erhalten bleiben.

Lokales

Air Europa soll auf Mallorca ansässig bleiben

Obwohl Air Europa bald zu Iberia gehört, sollen die Jobs auf Mallorca erhalten und die Marke eigenständig undbleiben. Dennoch ist die Belegschaft "angespannt".

MM-Redaktion 06.11.19 12:26

Vieles wird anders auf dem Flughafen von Mallorca.

Wirtschaft

Mallorca-Airport steht vor neuem historischen Rekord

Die Cook-Pleite wirkt sich nicht aus. Als der scheidende Flughafenchef Álvarez 2011 auf Mallorca angefangen hatte, waren nur 22,7 Millionen Passagiere gezählt worden.

Ingo Thor01.11.19 10:21

Blick in die Passagierkabine.

Wirtschaft

Hinter den Kulissen von Eurowings in Palma

Der Low-Cost-Flieger eröffnete 2017 eine Basis am Flughafen in Palma. MM hat sich erstmals umgesehen und zeigt, was dazugehört, bevor ein Jet abheben darf.

Diana Serbe01.11.19 09:00