Touristen stürmen Palma zwischen den Jahren

| |
Palma ist bei Touristen zwischen den Jahren beliebt.

Palma ist bei Touristen zwischen den Jahren beliebt.

Foto: J. Morey

Palma als Ort für den Jahreswechsel ist bei Touristen sehr beliebt. Sowohl vom spanischen Festland als auch von Übersee kommen die Besucher gerne auf die Mittelmeerinsel, um dort die gastronomische Szene, Kunst aber vor allem das vergleichsweise milde Klima zu genießen.

Die Besucher wählen häufig Palma als Ausgangsort, um von dort die Altstadt kennenzulernen, aber auch Sóller und Valldemossa sind beliebte Besucherziele.

Die Touristen begrüßen die angenehmen Temperaturen und die Tatsache, dass es im Vergleich zur Hochsaison sehr viel ruhiger zugeht. Silvester möchten viele eher ruhig, aber mit ein wenig Programm, verbringen.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

rokl / Vor 17 Tage

Zwischen Weihnachten und 6.Jan. habe ich das Wort cerrado gelernt.....