Ähnliche Nachrichten
Iberostar-Hotel auf Mallorca.

Wirtschaft

Iberostar eröffnet 2020 zwei neue Hotels auf Mallorca

Es handelt sich um das Fünf-Sterne-Boutique-Hotel Heritage Llum im alten Zentrum von Portocolom und das in der Nähe gelegene Familien-Hotel Cala Domingos.

Ingo Thor21.01.20 10:54

Hotelier Miguel Fluxá ist der reichste Mallorquiner.

Gesellschaft

Mallorcas Hoteliers sind unter den reichsten Spaniern

Mallorcas Tennisass Rafael Nadal hingegen schafft es mit "lediglich" 225 Millionen Euro Vermögen nicht einmal auf die Forbes-Liste.

MM-Redaktion 05.11.19 17:00

Die kompostierbaren Kaffekapseln gibt es auf dem Zimmer nur noch im Pappbehälter.

Tourismus

Iberostar macht es vor: So läuft ein plastikfreies Hotel auf Mallorca

Mit der Kampagne „Wave of Change” ist der mallorquinische Hotelkonzern Iberostar spanienweit Vorreiter beim Reduzieren von. Einwegplastik. MM war zu Besuch.

Diana Serbe24.08.19 11:05

Hinter coolen Mienen stecken Alltagsberufe wie Rechtsberater und Konstrukteur.

Kultur

"Wacken" macht Station im Clubhotel bei Santanyí

"Wacken Open Air" mal ganz anders: Weil die Fans verstärkt nach anderen Veranstaltungsorten fragten, findet eine kleine Variante derzeit auf Mallorca statt.

Diana Serbe18.10.18 15:00