Es wird bald wieder voller auf dem Palma-Airport. | Ultima Hora

TW
3

Der Run auf Flüge nach Mallorca und die Nachbarinseln für den Sommer diesen Jahres wird offenbar jeden Tag größer. Nach coronabedingt 90 Prozent der Flotten am Boden müssten Fluglinien wie Tuifly, Eurowings, Swiss und Ryanair ihre Marktstrategie erneut überdenken, um die Nachfrage zu befriedigen, teilte der übergeordnete Verband IATA am Dienstag mit. Das bedeutet, dass wohl mehr Jets als ursprünglich geplant wieder flottgemacht werden.

Ähnliche Nachrichten

Die Entscheidung der spanischen Regierung, nach der Corona-Pandemie die Zwangs-Quarantäne zum 1. Juli abzuschaffen, sei der Grund für die Beflügelung des Marktes, hieß es weiter.

Auch Insel-Hoteliers überlegen angesichts des großen Interesses an der Insel nach Recherchen der MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" bereits, noch mehr Herbergen als gepant wieder zu öffnen.

Umfrage
Abstimmung ist geschlossen
3515 Stimmen
41.45%
54.11%
4.44%