Die deutschen Urlauber in dem Hotel. | Ultima Hora

TW
1

Auch nach Port de Sóller im Nordwesten von Mallorca reisen jetzt wieder Touristen. Als erstes Hotel dort ist das Los Geranios am Wochenende eröffnet worden. Bereits am Samstagnachmittag kamen Kunden, darunter Franzosen und Deutsche, aber auch Mallorquiner.

Ähnliche Nachrichten

Mehrere Bundesbürger, die sich hier einquartierten, äußerten gegenüber der MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora", eigentlich ein anderes Hotel im Auge gehabt zu haben. Doch dieses habe nicht geöffnet. Einige andere Deutsche aus Berlin sagten, bewusst jetzt bei wenig urlaubenden Menschen gekommen zu sein. Die dort abgestiegenen Franzosen aus Paris sagten, erst sehr kurzfristig gebucht zu haben.

Port de Sóller bietet neben dem nun geöffneten Hotel nicht nur Restaurants und die Fahrten mit der historischen Straßenbahn, sondern auch Bootsausflüge nach Sa Calobra – recht viel für Coronazeiten.