Diese Meliá-Hotels öffnen ab Mittwoch auf Mallorca

| | Mallorca |
Das Hotel Meliá Calvià Beach.

Das Hotel Meliá Calvià Beach.

Foto: Ultima Hora

Die internationale Hotelkette Meliá will ab dem kommenden Mittwoch auf Mallorca und den Nachbarinseln zunächst mehrere Häuser öffnen. Dabei handelt es sich laut einer Pressemitteilung vom Montag um folgende Herbergen:

Auf Mallorca wird das Meliá Palma Bay am Paseo Marítimo wieder zugänglich gemacht. In Calvià wird das Meliá Calvià Beach das erste sein, das dort aufgemacht wird. Hinzu kommen das Hotel de Mar und das Sol Cala d'Or.

Auf Menorca werden den Angaben zufolge das Meliá Cala Galdana und das Sol Milanos für Sommergäste hergerichtet. Auf Ibiza sollen die Hotels Sol Beach House Ibiza und das ME Ibiza geöffnet werden.

Sollte die Urlaubssaison zufriedenstellend verlaufen, werde man im August noch mehr Hotels öffnen, hieß es. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.