Kurzfilm über Mallorca soll auf Netflix und Amazon laufen

| Mallorca |
Ein Kurzfilm der Insel soll bis März produziert werden.

Ein Kurzfilm der Insel soll bis März produziert werden.

Der Inselrat von Mallorca will einen neuen Imagefilm über die Insel drehen. Dieser soll im Rahmen eines Tourismusprojekts des balearischen Verbandes Fundació Mallorca Turisme entstehen. Der Kurzfilm wird den Plänen zufolge auf den Internetportalen Netflix und Amazon ausgestrahlt.

Geplant sei, den Imagefilm noch bis März abzudrehen. Nach Angaben des Inselrats-Vorsitzenden für Tourismus, Andreu Serra, werden auch internationale Schauspieler an der Produktion beteiligt sein. Momentan befinde man sich noch in der Planungsphase.

Ziel des Projektes ist es, die Insel für Urlauber wieder attraktiv zu machen. So soll vor allem für einen nachhaltigen Tourismus geworben und die Branche wiederbelebt werden. (cg)

Schlagworte »

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

DonQuixote / Vor 10 Monaten

Wer bitte soll in Zukunft noch in den Urlaub fliegen können? Außer ein paar vermögende Personen (siehe derzeit St.Barth, Mexico usw.)?