Ähnliche Nachrichten
Blick auf eine Condor-Maschine.

Wirtschaft

Mallorca-Flieger Condor endgültig gerettet

Die frühere Tochter des untergegangenen Reisekonzern Thomas Cook hat nach erfolgreicher Sanierung das Schutzschirmverfahren verlassen.

MM-Redaktion 01.12.20 11:26

Condor-Jet auf dem Flughafen von Palma de Mallorca.

Wirtschaft

Condor-Crews auch auf Mallorca-Flügen bekommen Tablet-Computer

Durch den Einsatz der "SkyTabs" sollen der Bordverkauf und die Kommunikation in der Kabine optimiert werden, wie die Ferienfluglinie mitteilte.

Ingo Thor16.10.20 10:17

So sah das Gebäude noch vor wenigen Monaten aus.

Wirtschaft

Thomas-Cook-Schriftzüge von Niederlassung auf Mallorca entfernt

Das Gebäude im Gewerbepark Son Valentí war erst im Mai 2018 mit einem feierlichen Festakt eingeweiht worden. Etwa 200 Gäste waren damals zugegen.

Ingo Thor30.07.20 14:35

Álvaro Middelmann ist einer der profiliertesten Luftfahrtexperten Mallorca.

Wirtschaft

Middelmann: "Die Airlines geraten an ihre Grenzen"

Der Luftfahrtexperte Álvaro Middelmann glaubt an Sommerurlaub 2020, macht aber auch klar, dass das Fliegen anders sein wird als wir es bisher kannten.

Patrick Czelinski25.05.20 12:22