Eurowings bald mit Self-Check-in auf Mallorca

| Mallorca |
Blick auf einen Flieger von Eurowings.

Blick auf einen Flieger von Eurowings.

Foto: Ultima Hora

Die deutsche Airline Eurowings will künftig am Flughafen von Palma einen Self-Check-In anbieten. Zurzeit arbeite man daran, das Vorhaben von der Flughafenbetreibergesellschaft Aena und der spanischen Flugsicherheitsbehörde Aesa genehmigen zu lassen, teilte das Unternehmen mit.

Eurowings rechnet damit, am 1. April mit der Selbstabfertigung beginnen zu können.

Die Gesellschaft ist derzeit zusammen mit Ryanair die wichtigste, die Mallorca mit Deutschland verbindet. Der wichtigste Flughafen von Eurowings ist Düsseldorf.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Stefan Meier / Vor 9 Monaten

Ich checke schon seit 15 Jahren selbst ein. Verstehe ich jetzt nicht. Wo ist die Innovation? Oder geht es um die Kofferaufgabe? Habe ich nicht. Brauche ich nicht. Ich buche immer Apartments mit Maschine oder ich gehe in den Waschsalon. Ist sehr kommunikativ. Und ich bin immer der erste am Taxistand. Warten auf den Koffer ist verlorene Lebenszeit. Seit Momo bringe ich die Zeit auf die Sparkasse.