Ähnliche Nachrichten
Ministerpräsidentin Armengol bei ihrer Rede.

Politik

Mallorca-Ministerpräsidentin Armengol wirbt vor Meereskulisse um deutsche Urlauber

Anlässlich der nur virtuell stattfindenden ITB erwähnte die Politikerin die im Gegensatz zu Griechenland und der Türkei niedrigen Inzidenzzahlen auf der Insel und äußerte die Erwartung, dass Berlin die Reisewarnung bald aufhebt.

Ingo Thor10.03.21 17:26

Die Coronakurve vom Mittwoch, 10. März.

Lokales

Das sind die aktuellen Coronazahlen auf Mallorca – 10.3.

Neu-Ansteckungen im niedrigen Bereich, Lage auf den Intensivstationen stabil. Aber: 7-Tages-Inzidenz wieder etwas höher.

MM-Redaktion 10.03.21 14:16

Lutz Minkner und seine Frau Edith am Rande der Feier des 35. Geburtstags von "Minkner & Partner" im Jahr 2019.

Tourismus

Lutz Minkner schickt offenen Brief von Mallorca nach Madrid

Der Immobilienunternehmer beklagt in seinem Schreiben an den deutschen Botschafter, dass die Bundesregierung ihre Reisewarnung für die Balearen immer noch aufrecht hält.

MM-Redaktion 07.03.21 15:10