Ankunft bei einer Kaltfront, aber keine Sorge: Das Wetter auf Mallorca bessert sich nicht nur für Gäste des Robinson Clubs an der Cala Serena.

TW
8

200 Touristen, die zum großen Teil aus Deutschland stammen, checken an diesem Wochenende im Robinson Club an der Cala Serena im Südwesten von Mallorca ein. Bis zur Osterwoche werden es insgesamt 450 Gäste sein.

Ähnliche Nachrichten

Dicke Koffer rollen über einen rotem Teppich, ein Urlauber nach dem anderen steigt aus dem blauen Bus. Das Tui eigene Hotel Robinson Club will vormachen, wie sicherer Urlaub auch in 2021 funktioniert. Es ist eines von rund 100 Hotels auf Mallorca, das während der Osterferien offen ist. Insgesamt sind elf Prozent der Insel-Herbergen geöffnet.

200 Beschäftigte sollen sich um die ersten Gäste kümmern. Diese Zahl steigt, wenn weitere Gäste kommen. Bis zu 75 Prozent darf die Herberge belegt sein.