Ähnliche Nachrichten
Ein Strand im Ferienort Colonia de Sant Jordi auf Mallorca: Dem Reiseveranstalter Tui zufolge kommen im Sommer viele deutsche Urlauber auf die Insel.

Tourismus

Tui rechnet weiter mit hoher Nachfrage nach Mallorca-Reisen

Der Reiseveranstalter blickt optimistisch gen touristischer Sommersaison. Geimpfte könnten schon bald vom Antigen-Test bei Einreise nach Deutschland befreit werden.

Philipp Schulte13.04.21 15:19

Tui-Gäste vor einigen Tagen nach ihrer Ankunft auf Mallorca.

Tourismus

Tui-Chef blickt Reisesommer auch auf Mallorca optimistisch entgegen

Er sehe "einige gute Signale und Entwicklungen", sagte Fritz Joussen. Tui hatte bereits während der Ostertage Tausende Kunden aus Deutschland nach Mallorca geflogen.

Ingo Thor11.04.21 10:46

Der Robinson Club Cala Serena liegt an der Ostküste. Die Unterkunft verfügt über 589 Betten in 301 Zimmern.Fotos: Robinson Club

Tourismus

So startet der Robinson Club auf Mallorca in die zweite Corona-Saison

Die beliebte Urlaubseinrichtung an der Cala Serena öffnete am 20. März ihre Pforten. MM unterhielt sich mit der Hoteldirektorin Tina Grünold und sprach mit ihr über die Saison 2021.

Carina Gross06.04.21 00:00

Die Strände bleiben weitgehend maskenfrei.

Tourismus

Hoteliers und Reiseveranstalter erleichtert über Maskenkompromiss für Strände auf Mallorca

Politiker wurden gebeten, bei der Dekretierung von neuen Corona-Regeln mehr Vorsicht walten zu lassen. Das stifte bei deutschen Urlaubern nur Verwirrung.

Ingo Thor01.04.21 09:31

Die Tui wartet wie viele andere deutsche Reiseveranstalter auf den Effekt der Impfkampagnen.

Lokales

Tui reduziert Belegschaft auch auf Mallorca

Der Reisekonzern betreibt auf Mallorca im Parc Bit eine seiner wichtigsten Niederlassungen in Spanien. Von den Personalmaßnahmen sind 180 der insgesamt rund 1300 Stellen in Spanien betroffen.

MM-Redaktion 15.02.21 10:15