Es gibt immer noch viele Deutsche, die sich ihren Mallorca-Urlaub nicht verleiden lassen. | Teresa Ayuga

TW
12

Wer seinen Urlaub auf Mallorca gebucht hat und in den kommenden Wochen auf die Insel fliegen will, der muss möglicherweise mit einem Wechsel der Flugzeiten rechnen. Das geht aus einem Bericht der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora hervor.

Dem Blatt zufolge sind die zwischen Deutschland und Palma verkehrenden Airlines dabei, ihre Verbindungen den in Deutschland bevorstehenden Einschränkungen des öffentlichen Lebens anzupassen. Sollte es beispielsweise zu einer Ausgangssperre zwischen 21 und 5 Uhr kommen, wäre davon möglicherweise auch der Flugverkehr betroffen.

Ähnliche Nachrichten

Daher seien Tuifly, Eurowings, Condor, Lufthansa und andere Fluglinien im Moment dabei ihre Startzeiten zu variieren.

Laut Ultima Hora gebe es wegen der aktuell geringen Auslastung des Airports von Palma bei der Flughafenbehörde Aena großes Entgegenkommen.