Ähnliche Nachrichten
Pedro Marín in seinem Hotel Playa Golf am Ballermann 6: Er möchte mehr "Qualitätstouristen" anziehen, wie er sagt. Also weniger Sangría, mehr Champagner.

Tourismus

Champagner statt Sangría: Dieser Hotelier will die Playa de Palma verändern

Pedro Marín führt das Hotel Playa Golf in Sichtweite des Bierkönigs – wo wieder mehr Trubel herrscht. Er will in Zukunft „Qualitätstouristen” anziehen.

Philipp Schulte09.06.21 11:00

Das neue Luxusresort befindet sich in grüner Umgebung in Camp de Mar.

Tourismus

Neues Luxushotel mit 13 Pools auf Mallorca vor der Eröffnung

Das Zafiro Palace Andratx befindet sich an einem Hang in Camp de Mar, seine Eröffnung ist für den 24. Juni geplant. Derzeit werden 243 Arbeitsstellen besetzt.

MM-Redaktion 08.06.21 10:40

Hoteliers hoffen in Magaluf ab Juli in die Saison starten zu können.

Tourismus

Hotelverbände auf Mallorca rechnen mit Saisonstart ab Juli in Magaluf

Rund 100 Hotels in Magaluf wollten ursprünglich noch in dieser Woche wiedereröffnen. Aufgrund der fehlenden britischen Touristen wird dies nun um einige Wochen verschoben.

MM-Redaktion 05.06.21 13:13