Ähnliche Nachrichten
Das HM Gran Fiesta hat einen Infinity-Pool und befindet sich an der Playa de Palma.

Tourismus

HM-Hotels: Öffnung von elf Unterkünften auf Mallorca auf einen Schlag

Nach Angaben des Unternehmens werden dann alle elf Unterkünfte auf der Insel geöffnet sein.

MM-Redaktion 11.06.21 10:26

Mallorca ist momentan das beliebteste Reiseziel der Deutschen.

Tourismus

Mallorca gilt derzeit als beliebtestes Reiseziel der Deutschen

Bis Mitte März lagen allerdings noch Griechenland und die Türkei vorne, seit dem 11. April steht die Türkei jedoch nach Angaben des Robert-Koch-Instituts (RKI) auf der Liste der Länder mit einer hohen Inzidenz.

MM-Redaktion 05.06.21 14:29

Hoteliers hoffen in Magaluf ab Juli in die Saison starten zu können.

Tourismus

Hotelverbände auf Mallorca rechnen mit Saisonstart ab Juli in Magaluf

Rund 100 Hotels in Magaluf wollten ursprünglich noch in dieser Woche wiedereröffnen. Aufgrund der fehlenden britischen Touristen wird dies nun um einige Wochen verschoben.

MM-Redaktion 05.06.21 13:13

Corona-Ratgeber

Geimpfte Reisende können ab Montag , 7.6. auf Mallorca ohne PCR-Test einreisen

Die Impfung sollte allerdings mindestens 14 Tage vor Einreise durchgeführt worden sein. Reisende die noch nicht geimpft wurden, müssen einen negativen Coronatest vorweisen.

05.06.21 10:54

Nach und nach öffnen mehr Unterkünfte auf der Insel.

Tourismus

Rund 50 Prozent der Hotels auf Mallorca sind geöffnet

Bei Urlaubern besonders beliebt sind derzeit Palma, die Playa de Palma, Sóller, Capdepera und Cala Millor.

MM-Redaktion 04.06.21 12:33

Hotels auf Mallorca – hier ein Foto des Robinson Clubs an der Cala Serena – fordern geimpftes Personal.

Lokales

Mallorcas Hotelverband fordert baldige Impfung von Kellnern

Mallorcas Hotels wollen Gästen Sicherheit bieten. Dazu sei es wichtig, dort tätiges Personal bald zu impfen.

Philipp Schulte19.04.21 10:55