Ähnliche Nachrichten
Es gibt immer noch viele Deutsche, die sich ihren Mallorca-Urlaub nicht verleiden lassen.

Tourismus

Mallorca-Airlines stellen sich auf Entwicklung in Deutschland ein

Ein möglicher dortiger Lockdown und die damit verbundenen Einschränkungen im öffentlichen Leben könnten zu einer Veränderung der Start- und Landezeiten führen.

MM-Redaktion 17.04.21 12:32

Die Zeiten der Thomas Cook Group sind vorbei.

Tourismus

Thomas Cook Balearics ist am Ende

Lange Zeit hatte man auf einen Neustart gehofft, jetzt kam das endgültige Aus für die Fluglinie Thomas Cook Aviation Balearics. 90 Mitarbeiter sind ihren Job los.

MM-Redaktion 02.02.21 10:28

Auch für die Flugbegleiterinnen und Flugbegleiter von Eurowings gilt ab 1. Februar die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske.

Tourismus

OP-Maske bei Eurowings Pflicht auf Flügen nach Mallorca

Wer künftig mit Eurowings oder der Lufthansa zwischen Mallorca und Deutschland unterwegs ist, der darf nicht mehr mit einer Alltagsmaske aus Stoff im Flieger sitzen.

MM-Redaktion 23.01.21 14:23

Blick auf den Flughafen Düsseldorf.

Lokales

Das sind die am häufigsten von Mallorca aus angeflogenen Deutschland-Airports

Düsseldorf ist der wichtigste deutsche Flughafen ab Mallorca. Ein sehr großer anderer Airport rangiert indes überraschend weit unten.

Ingo Thor22.01.21 09:56