Ähnliche Nachrichten
Viele, aber noch nicht alle Hotels auf Mallorca sind wieder in Betrieb.

Tourismus

Gut 60 Prozent der Hotels auf Mallorca sind geöffnet

In absoluten Zahlen sind 524 der rund 1000 Unterkünfte auf der Insel offen. Das entspricht 63,3 Prozent der dem Hotelverband Fehm angeschlossenen Unterkünfte.

19.06.21 11:13

Am Traumstrand ist man bereit, Gäste zu empfangen.

Tourismus

Mehr als die Hälfte der Hotels an der Playa de Palma sind schon geöffnet

Es handelt sich um 54 von insgesamt 97. Allein in der vergangenen Woche wurden am Deutschenstrand zwölf Häuser zugänglich gemacht. Was die gesamte Insel anbelangt, so sind 455 Hotels jetzt offen.

MM-Redaktion 11.06.21 13:43

Hotels auf Mallorca – hier ein Foto des Robinson Clubs an der Cala Serena – fordern geimpftes Personal.

Lokales

Mallorcas Hotelverband fordert baldige Impfung von Kellnern

Mallorcas Hotels wollen Gästen Sicherheit bieten. Dazu sei es wichtig, dort tätiges Personal bald zu impfen.

Philipp Schulte19.04.21 10:55

Die Hotelbelegung über Ostern lag bei 67 Prozent.

Lokales

Mallorca-Hotels verzeichnen über Ostern eine Belegung von 67 Prozent

Insgesamt waren 13 Prozent der mallorquinischen Unterkünfte während der Osterfeiertage geöffnet.

Carina Gross14.04.21 16:13