Ähnliche Nachrichten
Der Airlander 10 soll die Strecke zwischen Barcelona und Mallorca in vier Stunden schaffen.

Lokales

Bald Zeppelin-Flüge zwischen Barcelona und Mallorca

Ein britisches Unternehmen plant den Einsatz von Luftschiffen zwischen Barcelona und Mallorca. Das Angebot soll kein Luxusprodukt werden, sondern eine ökologischere Form des Reisens.

28.05.21 09:39

Reisende die von Spanien nach England und umgekehrt fliegen möchten, stehen seit 22. Dezember ohne Flugverbindungen da.

Lokales

Reiseverbot zwischen England und Spanien wird verlängert

Damit will die Zentralregierung in Madrid die Einschleppung der neuen Coronavirus-Mutation auf das Festland, die Balearen und Kanaren aus bremsen.

01.01.21 13:59

Jet2 ist die viertgrößte Airline des Vereinigten Köngreichs.

Tourismus

Jet2 verbindet Bristol mit Mallorca

Die britische Jet2 will Mallorca im kommenden Sommer mit dem englischen Flughafen Bristol verbinden. Das kündigte die Fluggesellschaft jetzt an.

MM-Redaktion 13.11.20 10:09

Air Europa wird ab jetzt ausschließlich zwischen Mallorca, Menorca und Ibiza fliegen.

Lokales

Flugverbindung zwischen Baleareninseln gewährleistet

Per Express-Vertrag wurde Air Europa diese Aufgabe zugeteilt. Der bisherige Flugverkehr war wegen der aktuellen Situation eingestellt worden.

Dorothee Kammel20.03.20 15:04