Ähnliche Nachrichten
Das Eden Playa an der Platja de Muro ist eines der zahlreichen Allsun-Hotels auf Mallorca.

Lokales

Urlaub auf Mallorca – in Allsun-Hotels bald nur mit Impfung

Angekündigt hatte Alltours den Plan schon vor geraumer Zeit. Jetzt wartet der Düsseldorfer Reiseveranstalter mit konkretem Konzept und Datum auf.

MM-Redaktion 11.07.21 11:27

Auf Mallorca hat die Mehrzahl der touristischen Unterkünfte mittlerweile geöffnet.

Tourismus

Rund 82 Prozent der Hotels auf Mallorca sind geöffnet

Insgesamt sind auf der Insel 683 touristische Unterkünfte geöffnet. Besonders beliebt sind unter anderem die Playa de Palma, Palma, Cala Major, Capdeperea, Cala Millor, Peguera und Alcúdia.

MM-Redaktion 09.07.21 12:36

Blick aus einem Zimmerfenster des neuen Mega-Hotels.

Tourismus

Neues Mega-Hotel Zafiro Palace Andratx auf Mallorca eröffnet

Die Herberge der Superlative verfügt über 304 Zimmer mit 600 Betten und befindet sich in 13 Gebäuden auf 40.000 Quadratmetern in Camp de Mar. Hinzu kommen 13 Swimmingpools.

MM-Redaktion 24.06.21 12:56

Das HM Gran Fiesta hat einen Infinity-Pool und befindet sich an der Playa de Palma.

Tourismus

HM-Hotels: Öffnung von elf Unterkünften auf Mallorca auf einen Schlag

Nach Angaben des Unternehmens werden dann alle elf Unterkünfte auf der Insel geöffnet sein.

MM-Redaktion 11.06.21 10:26