Die "Mein Schiff 2" war das erste Kreuzfahrtschiff, das nach Beginn der Pandemie im Juni in Palma anlegte.

TW
9

Im August werden im Hafen von Palma de Mallorca rund 30.000 Kreuzfahrtpassagiere erwartet. Das geht aus aktuellen Daten der balearischen Hafenbehörde hervor. Demnach sind für diesen Monat insgesamt 24 Stopps von Kreuzfahrtschiffen geplant.

Ähnliche Nachrichten

Zu den Schiffen, die die Inselhauptstadt Palma ansteuern, gehören unter anderem "Aida", "Mein Schiff", "Costa", "MS Europa" und "Harmony". Für September werden dann voraussichtlich 27 Zwischenstopps, auch von internationalen Kreuzfahrtschiffen, in Palma geplant. Aufgrund der coronabedingten Sicherheitsmaßnahmen ist die Personenkapazität an Bord auf 50 Prozent festgelegt.

Im Juni 2021 machte zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Pandemie das Kreuzfahrtschiff "Mein Schiff 2" im Hafen von Palma fest.