Belgier besuchten seit 1970 in jedem Sommer das HM-Tropical-Hotel an der Playa de Palma

| Mallorca | | Kommentieren
So sieht das Hotel HM Tropical heute aus.

So sieht das Hotel HM Tropical heute aus.

Foto: Ultima Hora
So sieht das Hotel HM Tropical heute aus.Irina Janssens vor vielen jahrzehnten im Hotel HM Tropical auf Mallorca.Lange ist's her: Das Hotel HM Tropical in den 70er-Jahren.

Das beliebte Urlauberhotel HM Tropical an der Playa de Palma hat ein Ehepaar geehrt, das seit mehr als 50 Jahren jeden Sommer seinen Urlaub dort verbringt. Es handelt sich nach einem Bericht der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora um die Belgier Jacques Everaerts und Irina Janssens.

Die Hotelleitung brachte die speziellen Gäste mit Mitarbeitern des Hauses zusammen, die zum Teil schon pensioniert sind, die aber die Belgier seit Jahrzehnten kannten. Zwischen den Gästen und einigen Bechäftigten hatten sich enge Freundschaften gebildet. Den Belgiern wurde feierlich eine Gedenkplakette überreicht. Hinzu kam ein Festessen.

Auf Mallorca ist es nicht unüblich, dass Gäste auch aus Deutschland seit Jahrzehnten immer im gleichen Hotel absteigen.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

M / Vor 9 Monaten

Wahnsinn - das ist so abwechslungsreich ...