Fluggesellschaft Easyjet verstärkt Flotte auf Mallorca

| Mallorca |
Easyjet erweitert seine Flotte.

Easyjet erweitert seine Flotte.

Die Fluggesellschaft Easyjet erweitert in der nächsten Sommersaison 2022 seine Flotte auf Mallorca und in der südspanischen Metropole Málaga. Insgesamt sollen vier neue Flugzeuge des Modells A320 hinzukommen.

Damit schafft der Konzern rund 120 neue Arbeitsplätze. Insgesamt zählt Easyjet mit fünf stationierten Flugzeugen in Málaga und sieben am Airport Son Sant Joan in Palma.

Somit verfügt Easyjet über 16 Flugzeuge in Spanien. Zuletzt hatte die Fluggesellschaft sein Streckennetz um insgesamt 18 neue Routen in Spanien ausgebaut.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Hajo Hajo / Vor 29 Tage

Siehste was die Flucht aus dem Brexist für Erfolge nach sich zieht? Und wie wollen den BB und Scholz das verhindern? Man verlegt einfach und ist aus deren willkürlichen Wirkungskreis Bundesdeutscher Fanatiker verschwunden. hahaha.

Cubay / Vor 1 Monat

Diese Nachricht löst bei Böckchen und Gretel bestimmt Jubelstürme aus.