Ähnliche Nachrichten
Willi Verhuven, Chef des Reiseanbieters Alltours, sieht die Impfquote als wichtigeres Kriterium an als Corona-Inzidenzen.

Lokales

Alltours-Chef Verhuven fordert Ende der Reisewarnung

Inzidenzen als Kriterium für die Einstufung eines Landes als Risiko- oder Hochrisikogebiet seien überholt, heißt von Seiten des Unternehmens. Die Impfquote etwa sei wichtiger.

MM-Redaktion 19.08.21 11:47

Der Reiseveranstalter ist mit seiner spanischen Hoteltochter Allsun der größte deutsche Bettenanbieter auf Mallorca.

Lokales

95 Prozent der Alltours-Mitarbeiter bis Ende August gegen Corona geimpft

Laut Pressemitteilung des Unternehmens sollen voraussichtlich bis Ende des Monats rund 95 Prozent der Mitarbeiter vollständig gegen Covid-19 geimpft worden sein.

MM-Redaktion 16.08.21 15:37

Das Eden Playa an der Platja de Muro ist eines der zahlreichen Allsun-Hotels auf Mallorca.

Lokales

Urlaub auf Mallorca – in Allsun-Hotels bald nur mit Impfung

Angekündigt hatte Alltours den Plan schon vor geraumer Zeit. Jetzt wartet der Düsseldorfer Reiseveranstalter mit konkretem Konzept und Datum auf.

MM-Redaktion 11.07.21 11:27