Ähnliche Nachrichten
TUI-Fly-Jets werden im Herbst öfter auch nach Mallorce fliegen.

Tourismus

Enorm große Herbstnachfrage bei Tui nach Urlaub auf Mallorca

Das Interesse der Menschen an der Insel sei größer als an anderen Reisezielen, sagte Stefan Baumert, touristischer Geschäftsführer von Tui Deutschland. Nur ein anderer Ort am Mittelmeer ist derzeit begehrter.

MM-Redaktion 17.09.21 11:23

Die Flieger zwischen Mallorca und deutschen Städten sind derzeit weiter gut ausgelastet.

Tourismus

Tui spricht von 300 Prozent Steigerung bei Mallorca-Buchungen

Viele Flieger aus München, Stuttgart und Frankfurt starteten zuletzt "jeden Tag fast ausgebucht", sagte ein Sprecher der Nachrichtenagentur dpa.

MM-Redaktion 13.09.21 11:56

Eine Tui-Fly-Maschine auf dem Flughafen in Palma de Mallorca: Der Konzern aus Hannover konnte seine Verluste im dritten Geschäftsquartal eindämmen. (Archivfoto)

Wirtschaft

Tui rechnet mit 60 Prozent Reiseangebot des Vorkrisenniveaus

Im Mai hatte Tui mach dpa-Angaben noch 75 Prozent angepeilt. Allerdings berichtete Tui von einem starken Buchungsanstieg in den vergangenen Wochen.

MM-Redaktion 13.08.21 10:37