Die Fluggesellschaft ist eine Lufthansa-Tochter. | Eurwings/Patrick Kuschfeld

TW
1

Die Fluggesellschaft Eurowings wird immer mehr zum Mallorca-Shuttle. Das Unternehmen kündigte an, im kommenden Sommer 380 Flüge von 20 deutschen Städten zur Insel anzubieten. Das sind 15,2 Prozent aller 2500 Verbindungen der Airline. In der vergangenen Hochsaison waren es 300 Gewesen. Als Mallorca-Shuttle galt früher die Fluggesellschaft Air Berlin, die im Jahr 2017 pleite ging.

Ähnliche Nachrichten

Zu den Städten, von denen es auf die Insel geht, gehören folgende: München, Stuttgart
Karlsruhe, Nürnberg, Münster-Osnabrück, Hannover, Hamburg, Berlin, Leipzig, Dresden, Köln, Dortmund, Düsseldorf und Paderborn-Lippstadt.

Auch andere spanische Ziele werden öfter angeflogen, und zwar Bilbao und Alicante von Hamburg sowie Teneriffa und Alicante von Köln/Bonn.