Ähnliche Nachrichten
Die ITB 2022 findet nur virtuell statt.

Lokales

Touristikmesse in Berlin findet auch 2022 nur virtuell statt

Grund dafür ist weiterhin die Corona-Pandemie und die daraus resultierenden Reisebeschränkungen.

MM-Redaktion 16.12.21 12:57

Die posthume vergebene Goldmedaille für die Verlegerin und Mitbegründerin des 'Majorca Daily Bulletin' wurde von ihren Töchtern Carmen und Paula Serra sowie ihrer Enkelin Margalida entgegengenommen.

Lokales

Fremdenverkehrsverband fordert mehr Grenzkontrollen gegen illegale Migration

Bei der jährlichen Vergabe der Auszeichnungen des Fomento del Turismo sagte Verbandspräsident Eduardo Gamero, Mallorca habe sich von einer Auswander- zu einer Einwanderregion gewandelt.

14.12.21 11:07

Golfspieler bei einem Turnier auf Mallorca.

Wirtschaft

Golftouristen geben jährlich Hunderte Millionen Euro auf Mallorca aus

Der Golftourismus zieht auch Investitionen in Immobilien nach sich. In einer neuen Studie ist von fünf Milliarden Euro bei Zweitwohnsitzen die Rede.

MM-Redaktion 08.12.21 10:02

Besonders bei Deutschen war ein Oktober-Urlaub auf Mallorca beliebt.

Tourismus

Mallorca im Herbst beliebt bei ausländischen Urlaubern

1,18 Millionen Touristen reisten im Oktober auf die Inseln. Darunter waren eine Million Menschen, die nicht aus Spanien stammen.

MM-Redaktion 03.12.21 09:40

Schöne Ausflüge: Dieses Kloster kennt kaum jemand auf Mallorca

Lokales

Schöne Ausflüge: Dieses Kloster kennt kaum jemand auf Mallorca

Wer seine Mittagspause sinnvoll nutzen, oder aber einen entspannten Nachmittagsausflug ins. Grüne unternehmen möchte, sollte mal das Kloster Santa María de la Real besuchen.

MM-Redaktion Carina Gross03.12.21 00:00

So stellen sich viele Mallorquiner immer noch den typischen Mallorca-Urlauber vor.

Tourismus

Kommen Urlauber nur auf die Insel, um sich zu betrinken?

Einer Studie zufolge gehen knapp 40 Prozent der Mallorquiner davon aus, dass Urlauber
 einzig nach Mallorca kommen, um viel Alkohol zu konsumieren.

Philipp Schulte01.12.21 08:12