Ähnliche Nachrichten
Die Thomas-Cook-Zentrale in Palma.

Lokales

Thomas-Cook-Beschäftigte erhalten nun doch Geld

Ursprünglich hatte es geheißen, dass das September-Gehalt verloren sei. In der Balearen-Zentrale in Palma erschienen unterdessen am Mittwoch weiter Mitarbeiter.

Ingo Thor16.10.19 08:52

Mit Neckermann verbinden viele Menschen schöne Tage auf Mallorca.

Wirtschaft

Spanischer Konzern greift sich Neckermann Belgien

Neckermann Belgien werde seinen Namen behalten. Die Thomas-Cook-Tochter verfügt über 62 Reisebüros in dem zentraleuropäischen Land.

Ingo Thor11.10.19 11:17

Die Marke Neckermann ist seit vielen Jahrzehnten mit Mallorca verbunden.

Wirtschaft

Deutsche Reisefirmen sichern sich Neckermann-Betten

Tui, FTI, Alltours, DER Touristik und Schauinsland Reisen kamen nach Gesprächen mit den Mallorca-Hoteliers zu einem Ergebnis. Es ging um 400.000 Reservierungen für 2020.

Ingo Thor08.10.19 09:36

Touristen vor Thoma-Cook-Werbung im Flughafen Palma.

Wirtschaft

Hotelverband rechnet mit harten Folgen nach Cook-Aus

Nach dem Stichtag 6. Oktober werden höchstwahrscheinlich auf einen Schlag 500 Hotels schließen müssen. Auch Mallorca werde stark betroffen sein.

Ingo Thor30.09.19 10:18