Ähnliche Nachrichten
Mit Hilfe von Google Earth hat Marlon Maier das Flughafenmodell erst skizziert, dann nachgebaut.

Lokales

Der Deutsche, der Mallorcas Flughafen klein nachbaute

Marlon Maier ist fasziniert vom Thema fliegen. Zusätzlich ist er seit 2018 ein echter Mallorca-Fan. Die Kombination dieser beiden Leidenschaften hat ihn dazu bewogen, zwei Jahren lang den Airport von Son Sant Joan als Modell nachzubauen.

Martin Ansorge13.04.22 03:00

Mit diesem Hintergrundschmuck hatte der Reporter nicht gerechnet.

Lokales

Aufgeblasener Plastikpenis auf Mallorca-Airport in spanischen TV-Nachrichten zu sehen

Der Vorfall ereignete sich während einer Direktschalte in den Ankunftsbereich. Eine Frau führte das unübersehbare Utensil mit sich.

MM-Redaktion 11.04.22 10:02

Für das Parken im Flughafen-Parkhaus gibt es zahlreiche unterschiedliche Preiskategorien.

Lokales

Preisschock beim Premium- Parken im Flughafen von Mallorca

Wer den Pkw in der „Preferente”-Etage abstellen will, zahlt auf einmal das Doppelte fürs Abo. Doch es gibt eine günstigere Alternative.

Ingo Thor24.03.22 03:00