Ähnliche Nachrichten
Nahezu 20 Millionen Koffer werden an Palmas Flughafen jährlich abgefertigt. Kein Wunder, dass der eine oder andere verlorengeht.

Airport & Airlines

Das müssen Sie tun, wenn Ihr Koffer am Mallorca-Airport verlorengeht

Der Flieger ist gelandet, die Sonne scheint und alle haben Lust auf Urlaub. Doch dann das: Der Koffer ist verschollen. Was nun? Zum Glück ist das Prozedere in solchen Fällen mittlerweile genau geregelt.

Jonas Martiny08.07.22 02:30

Autoschlange im Ankunftsbereich des Flughafens.

Lokales

Immer wieder lange Staus im Express-Parkbereich vor dem Mallorca-Airport

Zum einen hat es sich eingebürgert, im Ankunftsbereich vor der Einfahrschranke zu parken, um länger als die kostenfreien 15 Minuten warten zu können, ohne zu bezahlen. Das behindert den Verkehrsfluss. Doch es gibt noch weitere Gründe.

MM-Redaktion 06.07.22 09:41

Auf den Anzeigetafeln sindderzeit zahlreiche Verspätungen verzeichnet.

Tourismus

Flughafenbetreiber Aena rechnet im Sommer mit permanenten Problemen auf Mallorca-Airport

Das liege vor allem an kontinuierlichen Verspätungen von Flügen, die in erster Linie an den Airports London-Heathrow und London-Gatwick, Manchester, Frankfurt und Amsterdam starten.

Ingo Thor29.06.22 09:15