Ähnliche Nachrichten
Selfie mit sich und den Bergen: Toby Vicente hat Mallorca in 28 Tagen, rund 600 Kilometer, umwandert.

Gesellschaft

600 Kilometer gegen den Uhrzeigersinn: Brite umwandert erfolgreich Mallorca

Toby Vicente hat es wieder getan: Nach Ibiza, Formentera und Menorca hat er nun auch die größte Baleareninsel zu Fuß bezwungen. Und diesmal obendrein ausschließlich vegan.

Julián Aguirre und MM-Redaktion22.10.22 17:12

Die Gruppe Wanderer war auf einem Ausflug im Torre d'en Basset unterwegs, als die Frau ohnmächtig wurde und stürzte.

Lokales

Deutsche Urlauberin überlebt Sturz beim Wandern

Die Frau war am Sonntagmorgen unweit von Andratx beim Wandern ohnmächtig geworden und gestürzt.

Julio Bastida und Melike Yasaroglu17.10.22 10:20

Der "Camí Reial" zwiachen Biniamar und Selva verläuft an vielen Toren entlang, die aber eigentlich offenstehen.

Lokales

Mallorca-Wanderer auf Panorama-Weg von aggressiver Anwohnerin verfolgt

Das Ehepaar geriet – offenbar ohne es zu merken – bei Biniamar auf Privatgrund und wurde von einer Anwohnerin zunächst gefilmt und dann mit einem Auto verfolgt.

Ingo Thor10.10.22 09:56