Ähnliche Nachrichten
Wenn sich die Wellen an der Playa brechen, geschehen mitunter in der Nähe unangenehme Dinge.

Lokales

Wilde Messerstecherei auf offener Straße an der Playa de Palma

Begonnen hatte die Auseinandersetzung in einem Lokal an der Marbella-Straße. Draußen zückte einer von zwei beteiligten Männern auf einmal die Stichwaffe.

Ingo Thor14.11.22 11:37

Die Präsidentin von Mallorcas Hotelverband, Maria Frontera (kl. Foto), hat andere Ideen als Ministerpräsidentin Francina Armengol.

Tourismus

Saisonstart bereits im Februar: Mallorcas Hoteliers widersprechen Landesregierung

Nach Meinung des Hotelierverbandes sei die Aufgabe der Landesregierung nicht, für Schlagzeilen zu sorgen, sondern nach Lösungen zur Verbesserung des touristischen Angebotes zu suchen.

Enrique Fueris u. Andreas John09.11.22 10:40

Im Bierkönig startet die neue Partysaison im Frühjahr 2023. Er bleibt aber auch in den Wintermonaten geöffnet.

Gesellschaft

Opening-Party 2023: Auch der Bierkönig gibt schon jetzt das Datum bekannt

Zunächst war der Megapark vorgeprescht. Das Konkurrenzetablissement an der Schinkenstraße zog jetzt nach und teilte mit, wann die neue Party-Saison losgeht.

Ingo Thor07.11.22 10:07