Ähnliche Nachrichten
So sieht es in der kuriosen Bar aus.

Gesellschaft

Mallorca-Kreuzfahrtschiff leistet sich Roboter als Barkeeper

Die Kunstkreatur ist in der Lage, 16 Drinks aus 40 Zutaten zu mixen. Eine ihrer Sprüche lautet nach Medienberichten: "Ich liebe die Atmosphäre heute Abend."

Ingo Thor11.11.22 10:07

In diesem Jahr gab es noch Ausnahmetage, an denen mehr als drei Kreuzfahrtschiffe den Hafen von Palma anfahren durften.

Tourismus

Kalender zusammengestrichen: 2023 kommen deutlich weniger Kreuzfahrtschiffe nach Mallorca

Hintergrund ist das Abkommen zwischen dem Reedereiverband und der Balearen-Regierung. Die Zahl der Anläufe im Hafen von Palma sinkt 2023 signifikant.

Patrick Czelinski02.11.22 07:18

Auch im Juli hatte die "Wonder of the Seas" in Palma angelegt.

Tourismus

Weltgrößtes Kreuzfahrtschiff legt am Montag wieder in Palma an

Die „Wonder of the Seas“ ist schiere Superlative und macht einmal mehr auf der Insel Station. Der Ozean-Liner mit Platz für 7000 Passagiere hatte bereits seine Jungfernreise nach Mallorca absolviert.

Jason Moore und MM-Redaktion22.10.22 15:44