Ähnliche Nachrichten
Am Flughafen von Palma de Mallorca kam es am Mittwoch wegen des Nebels zu Verspätungen. Das Foto zeigt die Kathedrale am Morgen.

Lokales

Mallorca in dicke Nebelsuppe gehüllt: Verspätungen am Flughafen

Betroffen waren auch Verbindungen von und nach Deutschland. Vielerorts auf der Insel lag die Sichtweite am Morgen bei unter 50 Metern. Das Wetteramt warnt mit Stufe Gelb.

Patrick Czelinski28.12.22 09:48

Eurowings stockt sein Mallorca-Flugprogramm im kommenden Jahr nochmal auf.

Tourismus

Dreimal täglich nach Mallorca: Auf diesen deutschen Airport setzt Eurowings 2023 ganz besonders

Eurowings bleibt der Insel treu und fliegt auch im kommenden Sommer wieder von vielen Flughäfen nach Mallorca. Auf einen deutschen Airport setzt die Airline besonders.

Patrick Czelinski17.12.22 12:03

Flugbegleiter der Airline Condor in ihrer Dienstkleidung.

Tourismus

Tätowierungen zeigen ab sofort erlaubt: Condor lockert Uniform-Regeln

Durch die Veränderungen sollen die Flugbegleiter ihre Persönlichkeit – wie es in einer Pressemitteilung heißt – durch den eigenen Stil auch an Bord individueller zum Ausdruck bringen.

Ingo Thor06.11.22 09:49

Der Flughafen von Palma de Mallorca hat sich scheinbar gänzlich von der Pandemie erholt.

Wirtschaft

Fast 1,2 Millionen Deutschland-Reisende am Mallorca-Airport im September

Der Flughafenbetreiber hat an diesem Dienstag seinen Monatsbericht veröffentlicht. Reisende auf Deutschland-Routen stellten die größte Gruppe an Passagieren. Besonders stark gewachsen ist aber ein anderer Auslandsmarkt.

Patrick Czelinski11.10.22 14:36

Ein Video von dem historischen Ereignis.

Tourismus

Landung von erstem Condor-Jumbo auf Mallorca jährt sich zum 50. Mal

Die 250 Passagiere und 120 Journalisten des im Jahr 1971 brandneuen Jets wurden mit Musik unterhalten, Models paradierten durch die Gänge. Und es passierte noch mehr.

Ingo Thor01.05.21 11:30