Ähnliche Nachrichten
Das Hotel Aquamarin von Universal befindet sich in Sant Elm. Das Unternehmen betreibt auf Mallorca insgesamt 17 Ferienanlagen.

Tourismus

Dieses Hotel auf Mallorca ist für sein Nachhaltigkeitskonzept ausgezeichnet worden

Mit dem jährlich vergebenen Re Think Hotel Award sollen Umweltaspekte und Nachhaltigkeitskriterien bei der Renovierung von Hotels gefördert werden.

MM-Redaktion 19.01.23 10:02

Melià-CEO Gabriel Escarrer und Rafael Nadal bei der Präsentation auf der Tourismusmesse Fitur in Madrid.

Tourismus

In diesem Ort auf Mallorca entsteht das erste Haus von Rafa Nadals Hotelkette "Zel"

Meliá-CEO Gabriel Escarrer verriet auf der Tourismusmesse Fitur in Madrid, wo genau das erste Haus von "Zel" eröffnen wird. Viele weitere sollen folgen.

J. L. Ruiz Collado18.01.23 17:16

Hotel der Kette Alua auf den Balearen.

Wirtschaft

Hotels für eine Milliarde Euro wechselten auf den Balearen den Besitzer

Ausländische Investment-Fonds kauften oder veräußerten im vergangenen Jahr 33 Häuser auf Mallorca und den Nachbarinseln.

Ruiz Collado und Ingo Thor12.01.23 14:26

Nostalige pur: Joan Vilanova 1977 in seinen Anfängen als Kellner auf Mallorca.

Tourismus

So war das früher auf Mallorca: Geschichten aus 47 Jahren als Barman auf der Insel

Wie er seinen Chef mit einem Sektkorken traf und täglich 1000 Peseten Trinkgeld bekam. Joan Vilanova hat sein Leben an den Bars Mallorcas verbracht und einiges zu erzählen.

A. Ramón und Melike Yasaroglu26.12.22 10:40

Von Son Bunyola aus bieten sich faszinierende Blicke auf das Meer.

Tourismus

Diese drei neuen Luxushotels werden 2023 auf der Insel eröffnet

Das Starprojekt ist das Son Bunyola des britischen Milliardärs Richard Branson. Die zwei weiteren befinden sich im Südwesten und im Südosten. Und auch auf einer Nachbarinsel entstehen zwei Luxuskomplexe.

Ingo Thor25.12.22 10:13