Ähnliche Nachrichten
Melià-CEO Gabriel Escarrer und Rafael Nadal bei der Präsentation der Hotelkette Zel.

Wirtschaft

Rafa Nadal gründet mit Melià-Konzern Hotelkette – erstes Haus auf Mallorca

Das erste Zel-Hotel soll 2023 auf Mallorca eröffnen, weitere 20 Hotels sollen in den kommenden fünf Jahren in verschiedenen Ländern der Welt entstehen.

MM-Redaktion 15.12.22 15:09

Rafa Nadal und Xisca Perelló haben gemeinsam mit der Pariser Parfumerie Henry Jacques eigene Düfte entworfen.

Gesellschaft

Rafa Nadal: Nach dem Vaterglück entwirft er jetzt sein eigenes Parfüm

Mit Düften der Linie "In All Intimacy" der französischen Luxus-Marke Henry Jacques bringen Rafael Nadal und seine Frau ihre ersten eignenen Parfüms auf den Markt.

Humphrey Carter und Dominik Sarota07.11.22 10:13

Die Hotelanlage liegt auf einem Hügel über der Bucht von Santa Ponsa und ist eingebettet in einen 50.000 Quadratmeter großen Park.

Lokales

Hilton-Kette eröffnet Luxushotel im Südwesten Mallorcas

Es handelt sich dabei um das ehemalige Hotel Galatzó an der Costa de la Calma, das nach einjähriger Modernisierung jetzt Hilton Mallorca Galatzó heißt.

Andreas John18.07.22 15:53

Der Airport von Palma soll in "Rafael Nadal Flughafen" umbenannt werden.

Lokales

Flughafen-Petition: Nadal hat schon 26.000 Unterschriften

Rafael Nadal ist seit Mittwoch zurück auf Mallorca und sagte bei einer Pressekonferenz, dass die Umbenennung des Flughafens eine Ehre für ihn wäre.

MM-Redaktion 04.02.22 11:53