Ähnliche Nachrichten
Das Meliá Calvia Beach ist eines der Objekte, um das es bei der Kaufabwicklung geht.

Tourismus

Abu Dhabi will in Hotels in Magaluf investieren

Der Staatsfonds ADIA, der zu einhundert Prozent im Eigentum der Regierung des Emirats steht, würde damit stark im Hotel-Business in Magaluf mitmischen.

Andrew Ede und Dominik Sarota04.02.23 16:09

Das Hotel Aquamarin von Universal befindet sich in Sant Elm. Das Unternehmen betreibt auf Mallorca insgesamt 17 Ferienanlagen.

Tourismus

Dieses Hotel auf Mallorca ist für sein Nachhaltigkeitskonzept ausgezeichnet worden

Mit dem jährlich vergebenen Re Think Hotel Award sollen Umweltaspekte und Nachhaltigkeitskriterien bei der Renovierung von Hotels gefördert werden.

MM-Redaktion 19.01.23 10:02

Hotel der Kette Alua auf den Balearen.

Wirtschaft

Hotels für eine Milliarde Euro wechselten auf den Balearen den Besitzer

Ausländische Investment-Fonds kauften oder veräußerten im vergangenen Jahr 33 Häuser auf Mallorca und den Nachbarinseln.

Ruiz Collado und Ingo Thor12.01.23 14:26