Ähnliche Nachrichten
Seit diesem Dienstag verkehrt der "Rote Blitz" wieder zwischen Palma und Sóller.

Lokales

Sóller-Zug "Roter Blitz" fährt wieder zwischen Palma und Orangental

Aufgrund von alljährlichen Renovierungsarbeiten war der Betrieb am 10. Dezember eingestellt worden. Im Rahmen der Sanierung wurden unter anderem beschädigte Streckenabschnitte ausgebessert.

Carina Gross07.02.23 10:05

Der "Rote Blitz" ist eine beliebte Touristenattraktion und ein Wahrzeichen von Sóller.

Tourismus

Mehr als Zug und Zitrusfrüchte: So schön ist es in Sóller

Bei Urlaubern und Residenten gleichermaßen beliebt, hat das Tramuntana-Dörfchen viel zu bieten. Das Kleinod blickt auf eine lange Geschichte zurück, deren Relikte noch heute in den Gassen des Ortes zu finden sind. Ein Besuch.

Carina Gross28.01.23 10:30

So langsam entdecken auch die US-Amerikaner Mallorca als Urlaubsziel und schwärmen von den Stränden und den Bergen.

Tourismus

Forbes Magazine: Mallorca auf Platz 1 der Top-Reiseziele für 2023

Eine "unglaubliche Natur" und eine Destination, die für alle geeignet ist – das amerikanische Wirtschaftsmagazin schwärmt von Mallorca.

Melike Yasaroglu11.01.23 09:55