Ähnliche Nachrichten
Eurowings-Flieger am Flughafen von Mallorca.

Tourismus

Umfrage: Mallorca-Reisende finden 200 Euro pro Hin- und Rückflug völlig in Ordnung

Es handelt sich um 73 Prozent, acht Prozent würden sogar einen noch höheren Preis als 200 Euro akzeptieren, wie aus einer Umfrage des YouGov-Instituts hervorgeht.

MM-Redaktion 10.03.23 12:19

Die Lufthansa wird schon im April dieses Jahres Mallorca mit Jumbo-Jets anfliegen.

Tourismus

Mit dem Jumbo-Jet nach Mallorca: Lufthansa macht's im April wieder möglich!

An vier Terminen im April setzt die Lufthansa die Boeing 747 ein. Von diesem deutschen Flughafen aus können Sie mit dem Riesenvogel in den Mallorca-Urlaub fliegen.

Melike Yasaroglu02.03.23 10:31

Ab Ende Mai werden wieder Urlauber auf dem Direktflug aus New York in Palma erwartet.

Tourismus

Sommerflugplan für die Direktverbindung Mallorca-New York steht fest

Der Non-Stop-Flug von Mallorca über den Atlantik war im vergangenen Sommer eingeführt und für die Fluggesellschaft United Airlines zur Erfolgsstory geworden. Jetzt wird er wieder aufgenommen.

Patrick Czelinski12.02.23 12:19